Happy Birthday to me ;)

Erstmal vielen lieben Dank für alle Glückwünsche, die mich über Anruf, Mail, WhatsApp, Facebook,Instagram und sogar über den "old-school" Postweg erreicht haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, wieviele Leute an mich denken, auch wenn ich am anderen Ende der Welt bin. Und vor allem auch schön, dass der Geburtstag immer wieder ein Ereignis ist, zu dem sich alte Freunde, beispielsweise aus Erasmus-Zeiten, melden, zu denen man sonst eher schon den Kontakt verloren hat.

Dieses Jahr war mein Geburtstag etwas unspektakulärer als in den letzten Jahren. Da wir unbedingt den Ambassador's Cup mitsegeln wollten - was sich als gute Entscheidung herausgestellt hat - , stand kein fancy Wochenende auf Bali oder sonst irgendwo am Programm. Und da Montag in der Regel ein Arbeitstag ist, den man im Büro verbringt war also auch kein Ausflug mit Freunden geplant. Wir haben daher beschlossen, uns zu zweit einen schönen freien Tag in Singapur zu machen.

Gesagt, getan. Damit es trotzdem kein Tag wie jeder andere ist, habe ich mir gewünscht zu den Universal Studios zu gehen. Thomas hatte das von Anfang an etwas in Frage gestellt, mit dem Hinweis, dass ich Achterbahnen und ähnliches ja eigentlich nicht so gerne mag. Und was soll ich sagen: er hatte recht behalten ;) Es war ein lustiger Nachmittag, aber ich muss zugeben: am meisten Spaß hatte ich in den Fahrgeschäften, die eher für die jüngere Zielgruppe (sprich: Kinder) gedacht war. Trotzdem, Augen zu und durch: ich hab alles mitgemacht, wenn auch etwas gelitten und im Nachhinein war es auch halb so schlimm.

Danach ging es noch auf unser Bötchen: mit einem schönen Gin Tonic den Sonnenuntergang genießen und chillen. Ein herrlicher Tag :)

Previous
Previous

Tourist in Singapore: Raffles Hotel

Next
Next

Ambasssador's Cup - Unser erster Pokal