Dauerurlaub? Leider nicht ;)

Ein super entspanntes Wochenende auf Koh Samui liegt hinter uns. Mein letzter Instagram Post wurde erstmal mit der Frage, ob wir denn in einem Dauerurlaub sind, kommentiert. Und was soll ich sagen: LEIDER NICHT. Ich würde es eher so formulieren, dass wir versuchen, dass meiste aus unserer Zeit hier in Singapur herauszuholen.

Was gibt es zu erzählen von unserem Trip? Mit unserer letzten Destination Palawan kann Koh Samui nicht mithalten, diese Erwartung hatten wir aber ohnehin nicht. Trotzdem ist es ein toller Ort, um mal ein paar Tage vom Alltagsstress runterzukommen und den Kopf frei zu kriegen. Mit einer Flugzeit von knapp unter 2 Stunden bietet es sich auch herrlich als Kurztrip an.

Wir haben uns die Tage mit "typischen Inselaktivitaeten" vertrieben: haben uns einen Roller geliehen, um die Gegend zu erkunden, den "Big Buddha" einen Besuch abgestattet, waren an einem Wasserfall und haben es uns bei Massagen gut gehen lassen. Nicht zu vergessen, die Sonnenuntergänge, die wir von unserem Infinity Pool mit einem leckeren Sundowner genossen haben. Nichts was wir nicht schon irgendwo gemacht hätten... aber einfach nur entspannend und immer wieder schön.

Morgen ist Dienstag und somit steht uns eine kurze Woche bevor. Da wir aber wie oben geschrieben leider nicht im Dauerurlaub sind, heißt es also auch für uns zurück an den Schreibtisch und schuften. Der nächste Trip muss ja finanziert werden ;)

Previous
Previous

Singapur-Wochenende

Next
Next

Und die Reise geht nach...