Und die Reise geht nach...

... Koh Samui. Nachdem der Flieger nach Siem Reap zu voll war, haben wir auf unsere Ausweichhdestination umgeschwänkt. Koh Samui ist ja auch ein Ziel, dass seit längerem auf unserer Liste steht - hier hat alles reibungslos geklappt. Naja fast... ich war wohl etwas zu leger unterwegs ;) Die nette Dame am Check-In hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass meine Sandalen nicht “standby konform” sind und ich mir geschlossene Schuhe anziehen muss, wenn wir mitfliegen wollen. Am Weg in den Strandurlaub hatte ich natürlich nur Flipflops im Gepäck.

Ich als lösungsorientierter Mensch wusste natürlich sofort was zu tun war: SHOPPING. Also in Rekordzeit am Flughafen neue Schuhe gekauft und ab in den Vogel. Nach ca. 1,5 Stunden Flugzeit waren wir dann am Zielort angekommen. Thomas hat mal wieder ein sehr gutes Händchen bei der Auswahl unserer Unterkunft gehabt: wir wohnen hier in einer kleinen Villa und waren erstmal eine Runde in unserem Pool plantschen. Was für ein Einhornleben - ich glaube hier halten wir es gut ein paar Tage aus.

Notiz am Rande: Thomas ist der festen Überzeugung dass ich absichtlich die “falschen” Schuhe anhatte, um an ein neues Paar zu kommen. Hm....guter Trick, merke ich mir fürs nächste Mal ;)

Previous
Previous

Dauerurlaub? Leider nicht ;)

Next
Next

Arbeitsalltag