Wunderschönes Bintan...

Wir sind mittlerweile schon wieder ein paar Tage zurück von unserem Wochenend-Trip und was soll ich sagen... es war einfach traumhaft!

Wie schon unser letzes Ziel Tioman, musste man auch Bintan mit einer Fähre bereisen. Dank ruhiger See und Reisetabletten, habe ich die Überfahrt dieses mal aber ganz problemlos überstanden. Lustigerweise haben wir auf der Fähre den Security Guard unseres Condos getroffen und hatten somit gute Unterhaltung. Die Welt ist also auch in Singapur sehr klein.

Angekommen auf Bintan war ich erstmal absolut überwältigt, wie wunderschön dort alles ist. Herrlicher Sandstrand, türkisblaues Meer und einfach Ruhe. So habe ich mir das Leben vorgestellt ;)
Thomas brauchte natürlich ein bisschen Action und so haben wir neben faul am Strand liegen und im Meer planschen mal eine Golfstunde genommen. Das Lieblingswort des Coaches, wenn ich den Abschlag gemacht hatte war übrigens: "Neeeeeaaarrlyyyy". Das sollte wohl motivieren ;)

Und dann war Thomas auch noch Wakeboarden. Ich bin freiwillig am Boot geblieben - einer muss ja schließlich die Fotos machen.

Mein persönliches Highlight war übrigens unser Dinner am Samstag. Hat mein Freund nicht glatt seine romantische Ader gezeigt und mich mit einem Privat-Dinner überrascht. Es war einfach soooo romantisch: man ist den Steg entlanggelaufen überall Kerzen und am Ende stand ein kleiner Tisch nur für uns beide und es gab leckeres Essen. Einfach traumhaft.

Aber genug erzählt, hier ein paar Bilder für Euch.

Previous
Previous

Wenn man denkt es geht nicht mehr...

Next
Next

Happy Oster-Kurzurlaub!