Wenn man denkt es geht nicht mehr...

.... kommt von irgendwo ein Päckchen her.

Wir Ihr von den Bildern und Erzählungen, die ich hier poste, mitbekommt, haben wir hier wirklich eine aufregende Zeit und erleben viele tolle Sachen. Aber man muss ehrlicherweise sagen, dass man auch einen sehr hohen Preis dafür bezahlt: so weit weg von Freunden und Familie, ein extrem fordernder Arbeitsalltag,... und wenn einem die kleine Nichte am Telefon fragt, ob es denn immer noch so lange dauert, bis man sich wieder sieht, bricht es einem fast das Herz.

Aber man will ja nicht jammern, schließlich hat man sich alles selbst ausgesucht. Ich bin nach wie vor froh, dass wir diese Entscheidung getroffen haben und wie sage ich immer so schön: "some days are easier than others".

Heute war mal wieder einer der Tage, die nicht so leicht sind. Ich also nach Hause von der Arbeit und was erwartet mich da?! Ein Paket aus Österreich :) Und rosa noch dazu! Meine liebe Freundin Astrid - #bestefreundinderwelt - hat beschlossen, mir ein bisschen gute Laune zu schicken und es hat definitiv gewirkt. Inhalte des Pakets seht ihr am Foto. Ich bin jetzt erstmal am Balkon zum Seifenblasen :)

Previous
Previous

Kalorien zum Wochenende

Next
Next

Wunderschönes Bintan...