Mord zum Frühstück

Heute stand mal etwas ganz besonderes am (Frühstücks-)Programm bei uns: Mord und Totschlag. Wie kommt das? Ganz einfach:

Seit Wochen liege ich Thomas in den Ohren, wie schade ich - als eingesessener Tatort Fan - es doch finde, den Sonntag Abend nicht mit unseren deutschen Kommissaren verbringen zu können. Klar, der Tatort ist auch in der ARD-Mediathek online verfügbar, aber leider nur zwischen 20:00 und 06:00 deutscher Zeit. Das hilft uns leider nicht allzu viel weiter, denn mit der Zeitverschiebung bleibt uns somit kaum eine Möglichkeit davon Gebrauch zu machen. Und so haben wir seit unserer Ankunft tatsächlich keine einzige Folge gesehen...

Aber ab heute ändert sich das. Thomas hatte nämlich die geniale Idee ein "Tatort-Frühstück" zu machen. Und so gab es heute Rührei, frisch gepressten Orangensaft und Früchte ganz gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher und ich war ganz selig, als die Tatort-Titelmelodie einsetzte. Es sind halt die kleinen Dinge im Leben ;) Nächste Woche gerne wieder.

Previous
Previous

Ohne Segeln gehts nicht...

Next
Next

Endlich mal wieder News...