Ein kurzes Alltags-Update
Ich zähle Tag 4 nach der Gipfelbesteigung und langsam, aber doch kehren meine Beine zur Normalität zurück. Ich kann normal laufen und auch Treppen steigen funktioniert wieder nahezu problemlos. Zumindest muss ich mir nicht mehr jedes mal ein Taxi rufen, sobald ich mehr als 10 Stufen im U-Bahn Abgang sehe...gut für mein Portmonnaie.
Gerade sitze ich mit einem Kaffee am Balkon und vertreibe mir die Zeit, bis es wieder ab zum Flughafen geht. Diesmal bin es aber nicht ich, die verreist. Besuch kündigt sich an :) Mama ist gerade am Weg nach Singapur und wird die nächsten 8 Tage bei uns verbringen. Ich kann es kaum erwarten Mama wieder zu sehen und freue mich darauf, Ihr einen Teil von unserem schönen Leben hier zu zeigen.
Ja...und sonst genieße ich die freie Zeit. Aktuell warte ich allerdings noch immer auf die Bestätigung meines neuen Employment Passes. Hier geht es diesmal etwas strenger zu und ich musste nochmal so einige Dokumente nachreichen. Bin ja davon ausgegangen, dass es eher eine Formsache ist, nachdem der ganze Papierkram im letzten Jahr schon mal erledigt wurde. Aber gut, welcome to Singapore, man wird hier immer wieder aufs Neue überrascht. Ich übe mich in Geduld, zelebriere mein innerliches "oooohhhhmmm" und gehe davon aus, dass alles rechtzeitig klappt, sodass ich planmäßig starten kann.