Zurück "zuhause"
Gleicher Flieger, andere Perspektive. Diesmal sitze ich in München und warte auf meinen Rückflug nach Singapur. Eine aufregende Woche liegt hinter mir:
Nach zwei anstrengenden, aber mal wieder sehr produktiven Meeting-Tagen in Frankfurt bin ich Mittwoch Abend in Hamburg angekommen. Bei frischen 17 Grad... von wegen Hitzewelle in Europa. Ich habe mit meinen luftigen Kleidchen also mal wieder unendlich gefroren und musste mir erstmal wärmere Sachen besorgen. Kennen wir diese Geschichte nicht schon?
Es ist so schön in Hamburg zu sein...wenn ich durch die Straßen schlendere wird mir immer wieder aufs neue klar, dass das die Stadt ist in der ich langfristig zuhause sein möchte und wenn ich meine Mädls abends auf einen Drink treffe fällt mir wieder ein, wie sehr ich das vermisse. #wehmut
Aber gut, ich habe mir ja alles selber ausgesucht. Nach zwei kurzen und sehr frischen Tagen ging es noch für einen kurzen Abstecher zur lieben Familie nach Österreich. Aufgrund meines kurzen Aufenthalts war ich quasi "inkognito" unterwegs. Da ich sehr wenig Zeit hatte, habe ich kaum jemand Bescheid gegeben, dass ich überhaupt da bin. Wenn Ihr also zu jenen gehört, die ich leider nicht sehen konnte, seid bitte nicht böse....ich schaffe einfach nicht immer alles.
Jetzt sitze ich hier am Gate und warte, dass das Boarding startet. Ich muss sagen, ich freue mich darauf, wieder in Singapur zu sein. Auch wenn die Wehmut und das Heimweh manchmal sehr groß sind, ich fühle mich mittlerweile richtig angekommen und weiß unser Leben hier sehr zu schätzen. Hamburg läuft uns ja nicht weg und der nächste Heimatbesuch kommt bestimmt bald.