Thomas Geburtstag

Was haben wir noch schönes gemacht am Freitag?


Nach dem Geschenke Auspacken startetet unser Tag mit einem verspätetem Frühstück im Rituals, ein kleines Kaffee bei uns ums Eck. Smashed Avocado auf Sauerteigbrot, ein Capuccino mit Soya-Milch und ein frisch gepresster Orangensaft - die kleinen Freuden des Lebens :) Für den Nachmittag hatte ich dann etwas aktives für uns geplant: ab in den Hochseilgarten. Ich habe lange mit mir gehadert, ob es wirklich die richtige Aktivität ist. Für Thomas definitiv, er liebt klettern und ist für jede Art von Action zu haben. Ich leide aber unter akuter Höhenangst, bin generell eher vorsichtiger und ein Typ fürs gemütliche. Andererseits wollte ich nicht zum x-mal eine Massage für uns buchen, sondern etwas draußen machen wo wir zusammen Spaß haben. Und schließlich war es Thomas Geburtstag und es sollte etwas sein, dass ihm Freude macht. Also bin ich einfach mal das Risiko eingegangen und habe 2 Tickets im Hochseilgarten gebucht.

Und was soll ich sagen? Es hat riesigen Spaß gemacht und wir hatten eine tolle Zeit. 2,5 Stunden sind wir in etwa 3 Parcours über 44 verschiedene Hindernisse gelaufen und hatten dabei eine wunderschöne Aussicht über das Bedok Reservoir. Thomas brauchte manchmal etwas Geduld mit mir, weil ich etwas langsam war, aber abgesehen davon alles super - von Höhenangst keine Spur. Am Ende jeden Parcours war eine Zip- Line, die über das Wasser führte. Was für ein Spaß.


Danach waren wir waren ehrlicherweise ganz schön erschöpft. Es war körperlich echt anstrengend und die Mittagshitze hat auch einen Beitrag geleistet. Erstmal nachhause, am Balkon chillen und noch ein Stück Geburtstagstorte essen..

Abends stand dann noch ein Essen im Oso, einem italienischem Restaurant, am Plan. Bei einem leckeren Dinner haben wir nochmal auf Thomas großen Tag angestoßen. Cheers - das neue Lebensjahr kann kommen .

Previous
Previous

Unser Osterwochenende

Next
Next

Happy Birthday Thomas!