Family Time - Besuch in Michelhausen

Nach langer Zeit stand letzte Woche endlich mal wieder ein Familienbesuch in der Heimat an.. Ich war dieses Jahr erst einmal zuhause und auch das nur für zwei Tage. Entsprechend groß war also die Sehnsucht und es war höchste Zeit, mal wieder bei Mama, Papa & Co. vorbei zu schauen. Es gibt keine großartigen Vorkommnisse, einfach eine schöne Zeit mit meinen Lieben und wie Ihr am Foto seht hatten wir besonders mit Opa viel Spaß <3 Warum muss man eigentlich so weit weg sein, um diese Momente so besonders schätzen zu lernen?

Nachdem ich ein paar Tage den kühlen Herbst genossen habe, ging es Freitag Abend wieder zurück ins warme Singapur. Hier leider ein etwas unschönes Erlebnis... als Standby Passagier bei einem vollen Flug gab es für mich dieses mal nur den Jumpseat. 11,5 Stunden auf einem harten Holzbrett sitzen...ein Traum. Aber gut...man muss sich dann auf die positiven Dinge fokussieren:

  1. Man hat mich mitgenommen. Es ist mir ja auch schon einige male passiert, am Flughafen stehen zu bleiben.

  2. Beinfreiheit. Ich hatte gut Platz für meine Füße. Die Economy Class hätte das nicht hergegeben.

  3. Die Crew war super lieb und hat sich echt bemüht, es mir so bequem wie möglich zu machen. Und dass, obwohl ich Ihnen eigentlich ziemlich im Weg rum sass.

Aber gut, irgendwie habe ich es trotzdem geschafft fast 6 Stunden Schlaf zu kriegen. Es ist mir selbst ein Rätsel wie das ging. So bin ich dann fast ausgeschlafen wieder in meinem aktuellen zuhause angekommen.

Das war jetzt erstmal meine letzte Reise in diesem Jahr. Und ich muss sagen, nach diesem (Heimflug-) Erlebnis bin ich auch gar nicht so böse drüber :)

Previous
Previous

Es geht in die Verlängerung...auf die nächsten 3 Jahre

Next
Next

Moin moin!